Hauptsache

Start.
Buch.
Archiv.
Abo?

Zitat.

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt
- die meisten Menschen existieren nur.
By Oscar Wilde

ich könnte...



Ja, ich könnte schon wieder mit tausenden von Worten versuchen meine Stimmung in einen Text zu pressen.
Könnte euch versuchen begreiflich zu machen was in mir vorgeht.
Könnte versuchen den Tag in einem besseren Licht dastehen zu lassen, mit Worten.
Ich könnte sogar einfach ein Lied einbinden, was euch das vielleicht einfacher machen könnte, mich verstehen.

Doch nein, all das werd ich heute nicht tun.
Nein.

Zwar würde ich den Tag gern anmalen, in den schönsten Farben, alles in selbstgefälligen Neontönen erstrahlen lassen, doch selbst das werd ich heute nicht tun. Denn der Tag ist Monochrom.

Ich werde still & heimlich die Gewitterwolke über meinem Kopf betrachten, meinen Schirm eingepackt lassen & mich von der Wolke nassregnen lassen, bis auf die Knochen.
Werde mich still von meiner eigenen Traurigkeit durchnässen lassen.

& diesmal ist es kein Sommerregen
7.12.08 15:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de